3D-Visualisierungen und High-End-Fotografien

Ob Stillleben, Renderings oder Animationen: AJ-Commercial ist ein auf die Uhrenfotografie spezialisiertes Fotostudio sowie Spezialist für Computer Generated Imagery (CGI) für nationale und internationale Kunden. Fotograf Andreas Jörg und sein Team realisieren Produktfotografien sowie 3D-Visualisierungen für hochwertige Drucke in Form von Produktkatalogen und Werbekampagnen oder auch für den Online-Bereich. Dabei immer im Mittelpunkt: Ihre Wünsche und Ihr Produkt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit unterschiedlichsten Zielgruppen unterstützen wir auch mit Inspiration, Konzeption und technischem Know-how.

Ein filigranes Zusammenspiel aus Licht, Reflektionen und Perspektiven: Bei AJ-Commercial werden Uhren nicht nur abgelichtet. Wir konzentrieren uns bei der Fotoaufnahme auf den Charakter jedes Uhrenmodells und schaffen Uhrenfotografien, die Kunden in ihren Bann ziehen.

Ästhetisch und authentisch muss es sein: Hochwertige Produktfotografien sind Ihr bestes Aushängeschild. Sie transportieren die Emotion, die Sie mit dem Produkt verbinden, visuell zu Ihren Kunden – und der Funke springt über.

CGI

Produkt- oder Prototypenpräsentation auf qualitativ höchstem Niveau: Per CGI können Sie Ihre Produkte und Entwürfe in völlig neuem Licht darstellen. Ob Stillleben, VR für Produkt-Konfiguratoren oder 3D-Animation – die Einsatzgebiete für 3D-Visualisierungen sind nahezu grenzenlos!

Von der Beratung und Konzeption über die Bildentstehung bis hin zu Renderings und Postproduktion: Unser Service umfasst auf Wunsch den kompletten Workflow – ab der ersten Idee bis zur Druckvorstufe.

Produktfotografie und CGI: hohe Expertise und Erfahrungswerte

Langjährige Erfahrung in der Werbe- und Produktfotografie sowie 3D-Visualisierung: Vertrauen Sie unserem Know-how rund um die professionelle Realisierung von Produktbildern. Im Rahmen vielseitiger Werbe- und Redaktionsprojekte konnten wir in den vergangenen Jahren unsere Expertise stetig verbessern und erweitern. Denn wir sehen jedes Produkt als neue Herausforderung: Durch diese Herangehensweise sind wir stets motiviert, immer neue Fähigkeiten zu entwickeln und uns selbst zu übertreffen.

Produktfotografien und Animationen nach Kundenvorgaben

Das ganze Spektrum der Produktbilder: Wir fertigen Stand- und Bewegtbilder, emotionale Stillleben sowie Freisteller und Packshots nach Ihren Wünschen. Für Produktfotografien shooten wir Ihre Artikel nach Absprache bei uns im Studio oder direkt bei Ihnen vor Ort. Zur Erstellung unserer 3D-Visualisierungen ist kein Versand der zu visualisierenden Objekte nötig.

Sie brauchen professionelle Produktfotografien?

Oder jetzt anrufen unter +49 152 31782962

Andreas Jörg
Andreas Jörg

Fotograf & 3D Artist

© 2022 AJ Commercial | Andreas Jörg
Scroll to Top

3D visualizations and high-end photography

Whether still lifes, renderings or animations: AJ-Commercial is a photo studio specializing in watch photography and computer-generated imagery (CGI), both for German and international clients. Photographer Andreas Jörg and his team create product photography and 3D visualizations for high-class printed product catalogs and advertising campaigns as well as for online purposes. At the core of it all: your wishes and your product. Our many years of experience with highly diverse target groups also enable us to provide inspirational, conceptual and technical support.

A delicate interplay of light, reflections and perspectives: At AJ-Commercial we do far more than just photograph watches. Our photography focuses on the character of every model of watch, thereby creating watch photography that truly draws your customers in.

It has to be both aesthetic and authentic: High-class product photos are your number-one calling card. They visually convey to your customers the very emotion you associate with the product – and spark excitement.

CGI

Top-quality product and prototype presentation: Present your products and designs in a brand-new light through CGI. Whether still lifes, VR for product configurators or 3D animation – when it comes to using 3D visualizations, the sky’s the limit!

From the first consultation all the way to conceptualization, image formation, renderings and postproduction: If you wish, our service can include the complete workflow – from the first idea to the pre-print stage.

Product photography and CGI: Out­standing expertise and experience

Years of experience in advertising, product photography and 3D visualization: Trust our knowhow around the entire professional realization of product images. In the context of varied advertising and editorial projects, we’ve continuously enhanced and broadened our expertise. We see every product as a new challenge – an approach that continuously motivates us to further develop our skills and surpass ourselves.

Customized product photography and animations

The complete range of product photography: We create still and moving images, emotional still lifes and cutouts as well as packshots – all in line with your specifications and wishes. When it comes to product photography, we shoot your products either at our studio or at your location, upon agreement. For our 3D visualizations, there’s no need to ship the objects to be captured.

You need professional product photography?

Or call us +49 152 31782962

Andreas Jörg
Andreas Jörg

Fotograf & 3D Artist

© 2022 AJ Commercial | Andreas Jörg
Scroll to Top